Vom 25. bis einschließlich 28. Juni 2015 geht es anläßlich der Jubiläen "25 Jahre Gartenbauverein Ederlsdorf/Schaibing" und "25 Jahre Wiedervereinigung" auf die Reise in die neuen Bundesländer.

Der Ursprüngliche Termin hat sich um eine Woche nach hinten verschoben.

 Geplant ist der Besuch des Europa-Rosariums in Sangerhausen(Thüringen), eine Erzgebirgs-Rundfahrt, der Besuch der Sächsischen Landesgartenschau in Oelsnitz (Sachsen) und ein Abstecher ins Weinbaugebiet Saale-Unstrut mit der Domstadt Naumburg  (Sachsen-Anhalt)

Das genaue Programm stellen wir online, sobald die gesicherten  Daten und Preise vorliegen.  Interessenten können sich aber schon jetzt bei Jupp Fekter (T. 08593/401 Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  melden.