...unter den Titel...

..."Gärten S i n n - v o l l  gestalten und genießen".

Gerade in unserer Welt und Zeit, die stark „vom Kopf her“ gesteuert ist, wollen wir mit unseren Angeboten alle Sinne ansprechen und zeigen, dass unser Garten fürs Sehen, Hören, Tasten, Riechen und Schmecken immer etwas bereithalten kann, wenn wir ihn nur „Garten“ sein lassen mit Säen, Pflanzen, Wachsen, Blühen, Ernten und Vergehen. 

Lassen Sie uns also eintauchen ins volle Leben und es mit allen Sinnen genießen! Es wird uns selbst, aber auch der Natur und Umwelt bestimmt gut tun!

Um die Vorhaben umsetzen zu können, bedarf es vieler begeisterter Mithelfer.

Zum Glück gibt es ja im Verein schon viele, die uns bei Bedarf immer tatkräftig unterstützen, sei in der Vorstandschaft, die Pflege der Homepage, durch das Austragen der Infoblätter, als Geräte- und Baumwarte oder beim Vorbereiten und Durchführen der Pflanzenbörse oder anderer praktischer Arbeiten und nicht zuletzt die Mithilfe bei den Aktivitäten der Kindergruppe.

Ohne sie wäre es nicht möglich, den Verein zu führen und am Leben zu erhalten.

Ihnen allen sei an dieser Stelle einmal wieder ganz herzlich gedankt!

Verbinden mit dem Dank wollen wir aber auch die Bitte, auch weiterhin Zeit, Kraft und Engagement für unser Ziel „Mensch und Natur zu helfen“ zu investieren.